Seebrückenfest 2018 Schönberger Strand

Impressionen 2018

Das Seebrückenfest 2018 am Schönberger Strand

Das Schönberger Seebrückenfest findet vom 13. Juli bis 15. Juli 2018 statt.

Tag 1 (Freitag)

Tag 1 (Freitag) mit "United Four"

Tag 2 (Samstag) mit "Steam"

NIna La Vida stellt ihre neue Single vor.
Vor zahlreichem Publikum präsentierte Nina La Vida ihren neuen Sommerhit auf dem Seebrückenfest am Schönberger Strand. In einem zweistündiges Repertoire von Klassikern der 70er bis hin zu den neuesten Pop-Schlagern begeisterte sie nicht nur die Älteren sondern auch die jüngeren Gäste. In einem schicken schwarzen Petticoat trat Nina auf die Bühne und sang bekannte Schlager wie „Liebeskummer lohnt sich nicht“ von Siw Malmkvist, „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros oder auch „Ich will keine Schokolade“. So startete NIna La Vida ihre musikalische Zeitreise. In einem schicken schwarzen kurzärmeligen Kleid zelebrierte NIna dann mit „Morgen früh küsse ich dich wach“ von Helene Fischer, sowie einen ihrer ersten eigenen Songs wie „Gran Canaria”, womit sie den Himmel öffnete und sich die ersten Fans vor die Bühne trauten.
Im weiteren Verlauf ging es dann zur Sache! Diesmal in einem roten Kleid! Mit „Ich liebe das Leben“ von Helene Fischer und “Du hast mich tausendmal belogen”von Andrea Berg sollte es bald die ersten von ihren Stühlen reißen. Der Höhepunkt des Abends...Nina La Vida präsentierte mit “La Vida” ihre erste eigene Single, die es seit dem 13.07.2018 auf allen bekannten Downloadportalen zu kaufen gibt. Das Leben im Wortlaut! Es wurde getanzt, gehüpft, geklatscht und alle bejubelten ihr Debüt auf großer Bühne! Mit “Atemlos” ging es dann in den Endspurt. Als Zugabe des Abends zelebrierte Nina La Vida noch ein weiteres Mal ihren Song “LA Vida” vor einem restlos begeistertem Publikum.

Tag 3 (Sonntag)


Seebrückenfest Schönberger Strand auf einer größeren Karte anzeigen